• Jobs Job bei fischerAppelt, live marketing GmbH

fischerAppelt, live marketing GmbH

Köln

Marketing / PR / Werbung

Köln

Junior-Konzeptioner (m/w) Live-Kommunikation fischerAppelt, live marketing GmbH Köln Anspruchsvolle Themen und vielfältige Projekte im Bereich Live Kommunikation; große Marken und tägliche Herausforderungen; Arbeit in einem gemischten Team aus Kreativen, Strategen und Beratern; eine Menge Gestaltungsspielraum.

Marken Erlebbar Machen Das Ist Das Ziel Von Bei Events Roadshows Konferenzen Produktpräsentationen Und Messen Sowie Beim Sponsoring - Wo Menschen Zusammenkommen Und Persönlich Angesprochen Werden Ist Unsere Kompetenz Im Spiel Als Teil Der Creative Content Group Sind Wir Bereit Gesprächsstoff Zu Produzieren Wenn Unsere Kunden An Einem Besonderen Ort Besonderes Sagen Möchten Junior-konzeptioner (m/w) -kommunikation Wir Suchen Einen Kreativen Konzeptioner (m/w) Mit Mindestens Zwei Jahren Agenturerfahrung Im Event- Und/oder Sportbereich Und Einem Faible Für Strategisches Denken Integrierte Prozesse Und Großartige Ideen Was Du Mitbringst Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Sowie Erste Einschlägige Berufserfahrung Im Gestaltungstechnischen Bereich Das Handwerkszeug Eines Kreativen Konzeptioners Für Kommunikation Und Nachweisbare Erfahrung In Diesem Bereich Ein Gutes Gespür Für Gesellschaftliche Trends Und Strömungen Marken Menschen Und Märkte Einen Blick über Den Tellerrand: Verständnis Der Funktionsweise Anderer Kommunikationsdisziplinen Und Ein Besonderes Interesse Für Die Mechaniken Der Digitalen Kommunikation Lust Auf Die Zusammenarbeit Mit Beratern Event-managern Redakteuren Und Filmemachern Visueller Und ästhetischer Anspruch Bei Der Erstellung Von Präsentationen Sehr Guter Umgang Mit Ppt Sowie Mit Den Gängigen Bildbearbeitungsprogrammen Was Dich Erwartet Anspruchsvolle Themen Und Vielfältige Projekte Im Bereich Kommunikation Große Marken Und Tägliche Herausforderungen Arbeit In Einem Gemischten Team Aus Kreativen Strategen Und Beratern Eine Menge Gestaltungsspielraum In Einer Inhabergeführten Agenturgruppe Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Unseres Internen Management-programms Wie Du Dich Bewirbst Wir Freuen Uns über Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gern Per E-mail In Einem Pdf-dokument (max 3 Mb) Mit Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Und Arbeitsproben Sowie Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Der Gehaltsvorstellung An: Gmbh | Philipp Blankenfeld Waterloohain 5 | 22769 Hamburg | Work@fischerappeltde Grafikdesigner Mediendesigner Kommunikationsdesigner Werbegrafiker Designer Mediengestaltung Junior-Konzeptioner (m/w) Live-Kommunikation Anspruchsvolle Themen Und Vielfältige Projekte Im Bereich Live Kommunikation Große Marken Und Tägliche Herausforderungen Arbeit In Einem Gemischten Team Aus Kreativen Strategen Und Beratern Eine Menge Gestaltungsspielraum Köln

Junior-Konzeptioner (m/w) Live-Kommunikation
   fischerAppelt, live marketing GmbH (Köln)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Datenbankentwickler (m/w/d)
   FLÜWO Bauen Wohnen eG (Stuttgart)

Bürokaufmann (m/w/d) mit Schwerpunkt WEG - Buchhaltung
   Oberbayerische Heimstätte - Gemeinnützige Siedlungsgesellsch (Haar)